2. April 2024

CDU nominiert ihren Ortsvorsteherkandidaten

Bei ihrer jüngsten Mitgliederversammlung hat die CDU Miesenheim ihren Ortsvorsteherkandidaten für die anstehende Kommunalwahl nominiert. Mit einer überragenden einstimmigen Mehrheit wurde Stefan Kneib zum Ortsvorsteherkandidaten gewählt. Die CDU ist stolz darauf, dass sich mit Stefan Kneib ein im Ort überaus beliebter und vielseitig aktiver Kandidat bereit erklärt hat, dieses verantwortungsvolle Amt zu bekleiden. In seiner Ansprache führte er aus, dass er sich der Verantwortung dieses Amtes vollauf bewusst sei und nach reiflicher Überlegung sowie nach Rücksprache und Unterstützung durch seine Familie dazu entschlossen habe, diese Herausforderung anzunehmen. Miesenheim sei seine Heimat, die es verdient habe, mit ehrlicher und aufrichtiger politischer Marschrichtung weiter entwickelt zu werden. Ihm sei es wichtig, authentisch zu bleiben und Politik zu machen, die die Bürger mit einbezieht und nicht vor vollendete Tatsachen stellt. Der Bürger soll von vorneherein angehört werden und seine Bedürfnisse, Nöte und Anliegen vortragen können. Alleingänge nur im Sinne politischer Ausrichtung oder parteipolitischer Rivalität wird es mit ihm als Ortsvorsteher nicht geben. Zu diesem Zweck hat er eine Mannschaft um sich geschart, die sich aus den vielfältigsten Berufs-, Alters- und Interessensbereichen zusammenstellt und die voll motiviert hinter ihm steht. Am 23. Februar werden sich die Ortsbeiratskandidaten und der Ortsvorsteherkandidat bei einer Infoveranstaltung um 18.00 im Alten Kirchturm in Miesenheim vorstellen. Alle Bürgerinnen, Bürger und Interessierte sind schon jetzt herzlich eingeladen.